Wissens- und Lernmanagement als Schlüssel zur ‚Employee Experience Journey‘

Kostenloses Gruppenwebinar am 28.03.

 

================
Unternehmenspraxis: Wissens- und Lernmanagement als Schlüssel zur „Employee Experience Journey“
================

 

Wenn sich Vorstände unterhalten, gibt es in der Regel zwei Hauptthemen: Personal und Unternehmenskultur. Die Uni Koblenz hat festgestellt , dass Lernen und Wissen erstrangig mit der Unternehmenskultur in Verbindung stehen. In diesem Webinar erhalten Sie einen Einblick davon, wie dies in mittelständischen und größeren Unternehmen in der Praxis umgesetzt wird.

Mit Hilfe leistungsfähiger, KI-basierter Systeme und modernen Methoden (die ohne diese Systeme nicht möglich wären) sind nun wissenszentrierte Lösungen umsetzbar, die sich erstmalig in einem lebenslangen Unternehmens-Workflow wiederfinden. HR Manager sind extrem aufmerksam, die ersten Unternehmenskultur-Preise wurden verliehen. Jetzt nicht den Anschluss verpassen!

 

– Was ist “Employee Experience Journey”?
– Warum ist Wissensmanagement das neue Learning Management?
– Wo ist die Nutzung Künstlicher Intelligenz sinnvoll?
– Wie funktioniert Wissenskommunikation in der Praxis?
– Welche Einflüsse hat eine positive EEJ auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens?

 

Der Referent zeigt praktische Methoden und Live-Tools, aber auch wirtschaftliche Tipps, um die Lösungen ganz einfach digital-nachhaltig in den Unternehmensalltag zu bringen.

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.wissensmanagement.net/veranstaltungen/webinare.html

Posted on Mrz - 20 - 2019 customer-knowledge-management